Aixtraball holt 3. Platz beim „Jim’s Birthday Tournament“ in Fulda

Aixtraball holt 3. Platz beim „Jim’s Birthday Tournament“ in Fulda

Beim großen „Jim’s Birthday Tournament“ am vergangenen Wochenende in den Räumlichkeiten von Bulls & Balls in Fulda war auch eine kleine Delegation von Aixtraball vor Ort. Thomas, Jürgen, Ralf und Fabian sind für den Aachener Flipperverein an den Start gegangen.

Im Classic-Turnier schafften es Thomas und Jürgen bis in die finale Gruppenphase. Hier musste sich Thomas gegen europäische Spitzenspieler schlussendlich mit Platz 3 zufrieden geben, Jürgen landete auf Platz 14.

In der Aachener Liga liegt nun der Fokus wieder auf die letzten Liga-Spieltage, schließlich können sich die besten drei Spieler von Aixtraball auch in diesem Jahr wieder für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

WordPress Video Lightbox Plugin