Restaurationsbericht: Terminator 2 (Black Edition)

Restaurationsbericht: Terminator 2 (Black Edition)

In den letzten Wochen hat sich bei uns einiges getan, ein paar Geräte haben uns leider verlassen, dafür dürfen wir Euch aber auch ein paar Neuzugänge vorstellen:

Vor einem guten Jahr hat sich Björn aus Bulgarien zwei „Ostgrotten“ geholt, einer davon der Terminator 2. Einmal durchgeputzt wurde er erst einmal ein Jahr bespielt, war aber in keinem tollen Zustand. Daher wurde er diesen Sommer in den Restaurationsmodus überführt.  Das Kabinett wurde komplett gemacht und dabei alle metallischen Außenteile schwarz gepulvert. Daher ist es eine Black Edition (BE) geworden. Das Airbrushen des Spielfeldes war eine Riesenaufgabe und hat dreieinhalb Monate gedauert. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, deswegen hier ein paar Bilder:

preloader
T2_1
T2_8
T2_7
T2_6
T2_5
T2_4
T2_3
T2_2
T2_9

Inzwischen sind die tausenden Einzelteile auch wieder zusammen gebaut, so dass der komplett überholte Terminator 2 Flipper am nächsten Öffnungstag von Aixtraball von Euch bespielt werden kann.

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Video Lightbox Plugin