Laura Esser

2016 fragte mich mein Freund, ob ich Spaß daran hätte, mit ihm und seinen Kollegen von der Arbeit mal Flippern zu gehen. Ich war direkt total begeistert, ich hatte zwar seit Jahren an keinem Automaten mehr gestanden, weckte es doch sofort nostalgische Kindheitserinnerungen. Ich war ziemlich baff, als ich schließlich in den Vereinsräumlichkeiten stand, umgeben von unzähligen liebevoll restaurierten Spielgeräten! Von da an war ich ganz heiß auf jede Einladung zu dem ein oder anderen Flipperturnier mit lauter netten Leuten, guter Laune und super Stimmung. Weil wir beide, mein Partner und ich, einen regelrechten Narren an dem retrospektiven Feuerwerk aus Lichtern, Farben, Sound und Spiel gefressen hatten, lag es nicht fern sich zeitnah dem Verein anzuschließen. So freue ich mich seit Juni 2017, als offizielles Mitglied, Teil eines wirklich tollen Teams zu sein.