Norbert Offermann

Anfang 2016 bin ich Mitglied im Verein geworden. Dies geschah mehr oder weniger duch Zufall, da ich vor hatte, mir meinen ersten Pin zuzulegen und dann über das Flipperforum von Aixtraball erfuhr. Nach meinem ersten kurzen Schnupper-Besuch war es um mich geschehen, ich konnte gar nicht anders als beizutreten. Zu meiner Person: Mit fast 49 Jahren, die 50 zwinkernd vor Augen, zähle auch ich mich so langsam zu den Dinosaurien im Club, dafür aber mit dem guten Gewissen, die Ära der Pinballs und Arcade-Automaten von Anbeginn an erlebt zu haben. Ich finde es genial, dass man nun auf diese Art und Weise erneut die Möglichkeit bekommt, wieder Hand an solchen Automaten legen zu können und bin wirklich stolz darauf, Teil dieser tollen und vor allem sehr lustigen Gemeinschaft zu sein, die es sich auf die Fahnenstange geschrieben hat, dieses Kulturgut zu erhalten.