2. Besuchertag voller Erfolg

2. Besuchertag voller Erfolg

Auch unser zweiter Besuchertag am 26. Oktober war ein voller Erfolg. Als wir um 11 Uhr unsere Pforten zur Flipperhalle öffneten, warteten bereits die ersten Besucher auf den Einlass. An fast 30 auf Freispiel stehenden Flipperautomaten konnte bis 17 Uhr gespielt werden. So konnten unserer Besucher erkennen, daß es sich beim Flippern keineswegs um ein Glücksspiel, sondern vielmehr um ein Geschicklichkeitsspiel handelt. Zum allerersten Mal stand der Öffentlichkeit auch ein Spiderman (Baujahr 2007) und ein perfekt restaurierter Medieval Madness zur Verfügung. Da wir weit davon entfernt sind, eine Spielhalle zu sein, wurde mit den Besuchern auch viel gefachsimpelt. In einem separat eingerichteten Raum konnten sich die Gäste über die Technik und Funktion von Flipperautomaten und auch über unsere aktuellen Restaurationen informieren.

image

image

 

 

 

 

 

 

 

 

Den nächsten öffentlichen Besuchertag werden wir in Kürze hier bekannt geben.

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.