Aixtraball für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert

Aixtraball für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert

Michael, Ralf und Björn haben es geschafft und werden die Aachener Flipperliga „Aixtraball“ bei der Deutschen Flipper-Meisterschaft 2015 in Seligenstadt vertreten. Die drei setzten sich in den Liga-Spielen der laufenden Saison durch und sind somit für das Liga-Finale qualifiziert. Im Vorjahr erreichte das Team „Aixtraball“, das auch jetzt wieder für Aachen und die StädteRegion an den Start geht, bei der Deutschen Meisterschaft Platz 10 von insgesamt 36 Mannschaften. Bester Aachener Einzelspieler wurde unser Michael, von über 100 Teilnehmer landete er auf Platz 21. In diesem Jahr wollen die drei Mitglieder vom Aachener Flipperverein dieses Ergebnis noch einmal toppen. Die aktuelle Fitness und das Reaktionsvermögen sprechen für die Aachener-Liga, derzeitig bereitet man sich akribisch an den etwa 60 Flipperautomaten des Vereins auf das Finale am 24. Oktober im hessischen Seligenstadt vor.

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.