Aixtraball unterstützt die Flutopfer in Stolberg & Eschweiler

Aixtraball unterstützt die Flutopfer in Stolberg & Eschweiler

In Krisenzeiten ist Zusammenhalt wichtiger denn je. Das wird nach dem verheerenden Hochwasser auch bei uns in der StädteRegion Aachen besonders deutlich. Die Flutopfer in Stolberg und Eschweiler haben zum Teil alles verloren, das ganze Ausmaß der Flutkatastrophe ist noch immer nicht absehbar. Fest steht aber schon jetzt: Tausende Menschen brauchen Hilfe! Unser gemeinnütziger Verein Aixtraball möchte den Betroffenen in den Krisengebieten unterstützen und spendet dafür in Summe 800 € an die Spendenkonten der Stadt Stolberg und Eschweiler.

 

Foto: Stadt Stolberg

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

13 − 8 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Video Lightbox Plugin