Countdown: Nur noch 4 Tage

Countdown: Nur noch 4 Tage

Jetzt sind es nur noch vier Tage, bis wir unsere neue Flipperhalle „2“ in Aachen-Merzbrück eröffnen. Die Sanierungsmaßnahmen laufen auf Hochtouren. Nachdem wir Wände eingerissen, Fliesen entfernt und Waschbecken abgerissen hatten, wurden z.T. abenteuerlich die Verputzarbeiten durchgeführt. Irgendwie haben wir aber auch das geschafft. Die nächste Disziplin lautete Trockenbau, Elektro-Arbeiten und streichen – Aufgaben, mit denen wir uns wieder etwas leichter getan haben, aber schaut selbst.

 

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.