Es geht um den Einzug ins Ligafinale

Es geht um den Einzug ins Ligafinale

Nur noch ein Spieltag und dann geht es für unsere besten drei Spieler der Liga-Aixtraball am 18. Oktober zum Finale nach Seligenstadt. Für Michael, Björn, Stefan, Chris und Olli wird es ein heißes Rennen, denn alle fünf haben noch die Möglichkeit sich für das Finale zu qualifizieren. Im letzten Jahr hat die Aachener Liga im deutschen Finale die Plätze im unteren Tabellendrittel belegt. In diesem Jahr geht der Blick nach oben. Nach den zahlreichen Spieltagen und Trainingseinheiten in der neuen Flipperhalle, sollte für die Aachener ein Platz im oberen Mittelfeld drin sein.

Aktuelle Punktetabelle

1. Grisu 643
2. BBKing 481
3. Kringel 473
4. Fraggamuffin 455
5. Cosmo 449
6. Cookie 429
7. ClaudiaK 420
8. FrankAC 391

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

dreizehn − 1 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Video Lightbox Plugin