Neue Flipper eingezogen!

Neue Flipper eingezogen!

In unserer Flipperhalle hat sich in den letzten Tagen mal wieder einiges getan, mehrere neue Flipper sind bei uns eingezogen. Neben einem Indiana Jones von Williams, der zur Zeit restauriert wird, haben wir nun auch einen Batman – The Dark Knight von Stern aus dem Jahr 2008 bei uns stehen. Außerdem ist ein sehr schöner Metallica bei uns eingetroffen. Auch er ist von Stern und wurde 2013 produziert. Damit ist er unser neuster Flipper in der Halle. Alle Geräte können beim nächsten Besuchertag am 30. August 2015 natürlich bespielt werden.

preloader
image
image
image
image
image

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.