Résumé 1. Besuchertag

Résumé 1. Besuchertag

Der 1. Besuchertag bei AIXTRABALL – Einfach Wahnsinn

 

Wir waren nervös, wir haben uns nach besten Wissen und Gewissen vorbereitet, doch was uns dann erwartet hat, war überwältigend: ein Besuchertag, der seinem Namen, völlig gerecht geworden ist.

Bereits um 11 Uhr  – als wir unsere Tore und Türen geöffnet haben – kamen die ersten Besucher. Eine Stunde später waren unsere Räumlichkeiten super gut besucht und fast jeder Flipper war besetzt. Der Spielbetrieb war nun in vollem Gange.

Hin und wieder passiert es dabei auch, dass der eine oder andere Flipper sein Wehwehchen hat und hier und da ne Kugel hängen bleibt; da wir aber mit fast voller Mannschaftsstärke anwesend waren, konnten Micha, Oli und Björn diese kleinen Fehlerchen immer schnell in den Griff bekommen.

Über den ganzen Tag hinweg wurde bei uns geflippert und das Wetter spielte auch in unsere Karten, sodass nach dem Mittag weitere Besucher zu uns strömten.

 

Erwähnt werden muss auch der schöne Einsatz von Michael Blatzheim. Er belieferte uns mit wunderbaren Stehtischen in Slingshot Optik mit Beleuchtung. Auf seine gemachten Aufnahmen und Fotos sind wir auch gespannt und werden diese hier präsentieren.

Genauso präsentieren und „ausführen“ durften wir das erste Mal unsere neue Vereinskleidung: Polos und Longsleeves mit einem wunderbaren Stick unseres Vereinslogos auf Brust und Rücken.

 

besuchertag2Alles in allem war es dank unseren Besuchern ein wundervoller und erfolgreicher Tag, der uns für die Zukunft noch mehr antreibt, es euch noch schöner zu machen.

Wir sagen einfach DANKE!

Denn ohne euch wäre dies so nicht möglich gewesen.

 

Wenn euch/dich nun diese Stimmung aus der Flipperhalle anspricht, uns auch mal zu besuchen, dann ist der nächste offene Besuchertag für den 26. Oktober 2014 geplant.

Also vormerken, in den Terminkalender eintragen und vorbeikommen.

 

Bis zum nächsten Mal

Euer AIXTRABALL Team

 

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

1 × vier =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Video Lightbox Plugin