The Battle 2020: Pinball Party vs. Aixtraball

The Battle 2020: Pinball Party vs. Aixtraball

Inzwischen ist es schon fast Tradition, dass wir uns mit unseren Flipper-Freunden von Pinball Party e.V. Anfang des Jahres zu einem Kräftemessen an den Pinball-Maschinen treffen. Gerne haben wir die Einladung am 04. Januar 2020 aus Wittlich angenommen und uns auf den Weg nach Rheinland-Pfalz gemacht und uns einen Tag mit den Kollegen gebattlet. Nach zahlreichen Runden an den unterschiedlichen Flippergeräten konnte sich das Team von Aixtraball am Abend mit einem Auswärtssieg auf dem Heimweg machen. Wir freuen uns schon auf eine Revanche in Aachen.

Hier gibt es die Fotos vom Turnier:

preloader
8
7
6
5
4
3
The Battle 2020: Pinball Party vs. Aixtraball
The Battle: Pinball Party vs. Aixtraball 2020

Kommentar hinterlassen

Kommentar (Benötigt)

Sie können HTML und Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (Benötigt)
Email (Benötigt)

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.